RÜCKGABERICHTLINIEN
Um sicherzustellen, dass deine Einkaufserfahrung reibungslos verläuft, möchten wir dir unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinien vorstellen.
-
RÜCKGABERECHT FÜR SCHMUCK:
Wir akzeptieren Rückgaben für Schmuck innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung. Die Schmuckstücke müssen ungetragen, in ihrem Originalzustand und in der Originalverpackung sein. Bitte behalte die Originalquittung oder Bestellbestätigung für den Rückgabeprozess.
-
UMTAUSCH FÜR SCHMUCK:
Solltest du einen Umtausch für Schmuck wünschen, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Die Artikel müssen ungetragen, in ihrem Originalzustand und in der Originalverpackung sein. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass du das gewünschte Schmuckstück erhältst.
-
NICHT RÜCKGABE-/UMTAUSCHFÄHIGE SCHMUCKSTÜCKE:
Aufgrund von Hygiene- und Gesundheitsvorschriften können getragene Ohrringe nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden, es sei denn, sie wurden fehlerhaft oder beschädigt geliefert. Alle anderen Schmuckstücke wie Halsketten, Armbänder, Haarspangen und Manschettenknöpfe können innerhalb der oben genannten Fristen zurückgegeben oder umgetauscht werden.
-
RÜCKGABE- UND UMTAUSCHRICHTLINIEN FÜR PERSONALISIERTE ARTIKEL:
Personalisierte Produkte aller Art sind vom Umtausch ausgeschlossen. Diese Artikel werden speziell für dich angefertigt und können daher nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden, es sei denn, sie sind fehlerhaft oder beschädigt. Beschädigte oder fehlerhafte Ware kann nur umgetauscht bzw. ersetzt werden.
-
FARBABWEICHUNGEN:
Bitte beachte, dass es aufgrund der Farbwiedergabe verschiedener Endgeräte zu geringfügigen Farbabweichungen der Artikel kommen kann. Dies stellt keinen Mangel dar, da wir bemüht sind, die Farben so genau wie möglich darzustellen.
-
BESCHÄDIGTE VERSANDKARTONS:
Im Falle von beschädigten Versandkartons bitten wir dich, das Transportunternehmen sofort in Kenntnis zu setzen und die Ware unter Vorbehalt zu übernehmen. Dies ermöglicht es uns, den Schaden zu dokumentieren und eine reibungslose Klärung mit dem Transportunternehmen sicherzustellen.
-
RÜCKSENDEKOSTEN:
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft oder beschädigt.
-
ERSTATTUNG:
Erstattungen werden nach Erhalt und Prüfung der zurückgesandten Artikel bearbeitet. Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
-
KONTAKT:
Für Rückgaben, Umtäusche oder weitere Fragen kontaktiere uns bitte unter office@daskleinod.at oder direkt über unser Kontaktformular.